Quadratologo® in pädagogischen Einrichtungen

Mit dem Malsystem Quadratologo® können sich die Großen und Kleinen kreativ austoben. Wir experimentieren mit Acrylfarbe auf einer 20x20cm großen Leinwand, die mit einem Netz überzogen ist. Alle Kinder können ausprobieren, wie sich das Bild verändert, wenn man dick oder dünn mit der Farbe arbeitet. Was für Farben entstehen, wenn man sie miteinander mischt. Der Pinsel wird während des Malens nicht ausgewaschen! Es gibt keine Malvorlagen zu beachten, man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Keiner ist besser als der Andere = absolute Gleichstellung.

Bevor es ans kreative austoben geht, bekommen alle eine kleine Einweisung von mir. In Absprache gebe ich auch gerne eine kleine Einführung in die Farbenlehre mit Herstellung eigener Farben und einiges mehr. Am Ende entstehen viele wunderschöne Einzelwerke, die auf Wunsch auch zu einem wunderschönen Gemeinschaftswerk zusammengesetzt werden können. Dadurch wird natürlich das WIR - Gefühl gestärkt. Jeder ist und wird integriert. Geeignet für Klassenarbeiten, Schulprojekte, Integrationsprojekte, Schuljubiläen und vieles mehr…

Rufen sie mich einfach an unter

08137/538877 oder 0163/7727788

Gerne können sie mich auch schriftlich kontaktieren. Ich finde auch für sie das geeignete Konzept