Quadratologo® unterstützt Therapien

Entspannen, Selbstbewusstsein stärken, Lernen, Abschalten, Erfolge erzielen, Integration erleichtern und dann noch Spaß haben…. Das geht nicht ?

Doch das geht! Mit dem einfachen und ebenso genialen Malsystem Quadratologo®, bringt man all dieses unter einen Hut.

Spielerisch werden zusätzlich noch die Ausdauer, Feinmotorik und Konzentration gestärkt. Jeder Kleine (ab 3 Jahre) und große Künstler erschafft wunderschöne, leuchtend farbenfrohe Kunstwerke. Quadratologo® reißt Grenzen ein. Dem Malsystem ist es egal, ob sein Künstler ein Handicap hat oder nicht. In den Kursen lassen wir uns von den kleinen Quadraten in einen wunderschönen, entspannten Zustand bringen, ohne den Zwang Proportionen malen zu müssen. Einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und die Zeit vergessen.

Sie möchten noch mehr erfahren?

Telefonisch erreichen Sie mich unter

08137/538877 oder 0163/7727788

Natürlich haben sie auch die Möglichkeit mich schriftlich zu kontaktieren